Herzlich Willkommen bei www.bahnwahn.de

Hallo in meinem Bahnwahn und auf meiner Homepage!

Diese teilt sich zu den üblichen Unterseiten (siehe links...und natürlich dann alles gleich anklicken...) vor allem in meinen Vorbild- und meinen Modellbahn-Wahn (das “Herz” der Page). So schlimm, wie sich der Bahnwahn jetzt anhört, ist es aber nicht, keine Sorge, ich führe auch ein ganz “normales” Leben.

Aber wenn man seit vielen Jahren das Hobby Eisenbahn betreibt, sei es mit dem Foto an der Strecke oder mit dem H0-Modell im Keller, sammelt sich einiges an Fotos, Modellen und Infos an, die ich gerne teilen möchte. Hier ist meine Seite dazu.

Viel SpaĂź dabei!!!

Martin Treutler

21.10.2017 - Bei der Fleischmann 218 bei den Details eine interessante Unstimmigkeit im Dachbereich ergänzt.

03.10.2017 - Im Bahnkruscht ein paar Fahrkarten neu aufgenommen. AuĂźerdem zwei Roco Schienenbusse neu bei den Steckbriefen.

01.10.2017 - Eine neue Seite bei Dies+Das - es geht um das Vlies des Verderbens ;-)

14.09.2017 - Und gleich nochmal 6 Spiele in den Quartettwahn aufgenommen.

10.09.2017 - Drei weitere Quartette in den Quartettwahn aufgenommen.

Quartett-Wahn-Quartette: 499

Modellbahnwahn-Berichte: 70
Modellbahnwahn-Dies und Das: 5

Vorbild-Wahn-Berichte: 8

Zum Modellbahn-Wahn
Zum Vorbild-Wahn

Bahnkruscht-Rubriken: 152

Modellbahnwahn-Steckbriefe: 278

 

Letzte Ă„nderung (Vers. 1.841): 21.10.2017