Logbuch 2018 - was ist neu?

Zu den älteren Logbüchern geht es hier:

Auf dieser Seite sieht man, was sich alles auf meiner Seite geändert hat und wie diese sich entwickelt hat. Außerdem kann auch ich sehen, was ich schon alles gemacht habe und was noch nicht ;-)

Ein Hinweis in eigener Sache und in Sachen der Homepage

Ich bekomme immer wieder Mails von anderen Bahnwahnsinnigen mit Infos und Fotos und darüber freue ich mich sehr! Es kann aber leider manchmal etwas dauern, bis ich dazu komme, die Dinge auf die Seite aufzunehmen und die Mails zu beantworten. Da bitte ich um Verständnis und bitte deshalb nicht sauer sein. Die Zeit ist aus familiären und beruflichen Gründen knapper geworden.
Und auch noch ein ganz besonderes Dankeschön an andere Bahnwahnsinnige, die einfach mal das Telefon genommen haben und mir einfach nur sagen wollten, dass sie die Seite und die Infos klasse finden.

13.01.2018 - Noch ein Bahnquartett aufgenommen, ein sehr seltenes diesmal.

09.01.2018 - Gleich nochmal zwei Skatspiele mit Bahnbezug aufgenommen.

08.01.2018 - Dank des Hinweises und der Scans von Matthias Klemm einen zeitlich völlig falsch eingeordneten Waschzettel bei der Piko DR 118 korrigiert.

07.01.2018 - Es wurden 4 weitere Quartette (Varianten) und Spielkarten mit Bahnbezug ergänzt. Außerdem bei der Lima 1042 ein Vorbildfoto “Nachbar in Not”.