Logbuch 2022 - was ist neu?

Auf dieser Seite sieht man, was sich alles im laufenden Jahr auf meiner Seite geändert hat und wie diese sich entwickelt hat. Außerdem kann auch ich sehen, was ich schon alles gemacht habe und was noch nicht ;-)

Zu den älteren Logbüchern geht es hier:

Ein Hinweis in eigener Sache und in Sachen der Homepage

Ich bekomme immer wieder Mails von anderen Bahnwahnsinnigen mit Infos und Fotos und darüber freue ich mich sehr! Es kann aber leider manchmal etwas dauern (auch Jahre...ja, Schande über mich...), bis ich dazu komme, die Dinge auf die Seite aufzunehmen und die Mails zu beantworten. Da bitte ich um Verständnis und bitte deshalb nicht sauer sein. Die Zeit ist aus familiären und beruflichen Gründen knapper geworden und die Rente ist noch weit.
Und auch noch ein ganz besonderes Dankeschön an andere Bahnwahnsinnige, die einfach mal das Telefon genommen haben und mir einfach nur sagen wollten, dass sie die Seite und die Infos klasse finden.

16.01.2022 - Seite der Roco Mariazellerbahn mit den Neuheiten 2022 fortgeschrieben.

11.01.2022 - Infos zur Loknummer der 2022 kommenden Piko 218 in altrot, Epoche IV aufgenommen.

08.01.2022 - Zwei weitere Quartette aufgenommen. ein Spiel der Rhätischen Bahn (danke Till!) und eine weitere Variante des ASS Superzüge von 2005/2006 mit verändertem Deckblatt. Außerdem bei der Roco Mariazellerbahn die neue Vs72 (2095) der Pinzgauer Lokalbahn in Wort und Bild aufgenommen.

01.01.2022 - Zum neuen Jahr wie gewohnt die Sammelseite der Lima Straßenbahnen auf den neuesten Stand gebracht.